Zum Inhalt springen

Liebe Erstis,

 

am 14.10. fahren wir gemeinsam mit Herrn Prof. Dr. Bitter nach Königsbach an der Weinstraße. Dort werden wir mit Herrn Bitter durch die Weinberge wandern und den neuen Wein bei einem gemeinsamen Essen probieren. Seid dabei, wenn wir die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genießen, lernt Eure Kommilitonen als auch Herrn Bitter besser kennen und lernt etwas über die uns umgebende Weinregion.

 

Wann? 14.10.19 Uhr (bei schlechtem Wetter weichen wir auf den 21.10. aus)

Abfahrt: 14.00 Uhr am Ehrenhof; Treffpunkt 13.30 Uhr

Rückfahrt: gegen 18.30 Uhr

Kosten: kostenlos für ELSA Mitglieder, 5 Euro für Nicht-Mitglieder

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer ELSA-Mannheim e.V.

 

Update: Vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen, so viele erreichten uns noch nie!