Zum Inhalt springen

Besuch beim Bundeskriminalamt in Wiesbaden

Gemeinsam mit ELSA-Heidelberg e.V. werden wir das Bundeskriminalamt in Wiesbaden besuchen. Dabei werden uns die unterschiedlichen Bereiche, für die das BKA zuständig ist vorgestellt. Weißt Du, wie eine Fahndung wirklich funktioniert?

Am 16.04.2018 hast Du die Möglichkeit dieser und noch anderen Fragen auf den Grund zu gehen. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Sei aber schnell, denn die Teilnehmerzahl ist auf 15 Plätze begrenzt. Für ELSA-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos; Nichtmitglieder müssen 5,- Euro entrichten.

Wichtig: Da für das Bundeskriminalamt erhöhte Sicherheitsanforderungen gelten, muss jeder Teilnehmer noch weitere Angaben machen in Schriftform. Nähere Infos erhälst Du nach Deiner Anmeldung.

Die Anmeldung wurde geschlossen. Alle Plätze sind bereits vergeben.

Bundeskriminalamt.jpg