Zum Inhalt springen

Aus dem Leben eines Wirtschaftsanwalts

Das erste L@W-Event des Semesters steht vor der Tür. Da das L@W – Event bei Flick Gocke Schaumburg im letzten Semester so positiven Anklang fand, werden wir am 19. Februar 2020 mit Euch noch einmal die Kanzlei besuchen. Diesmal fahren wir in das brandneue Stuttgarter Büro. Auf dem Programm steht nun: „Kapitalerhaltung, Aktien und cum ex – aus dem Leben eines Wirtschaftsanwalts – ein Workshop mit Praxisfällen zum Gesellschafts- und Wirtschaftsstrafrecht“.

Im Anschluss sind wir zu einem lockeren Get-together mit den Anwälten und Anwältinnen eingeladen.

Wir werden gemeinsam mit dem ICE nach Stuttgart fahren und uns dafür voraussichtlich gegen 15:00 Uhr am Hautbahnhof treffen. Genauere Infos folgen bei erfolgreicher Anmeldung.

Die Anmeldung startet am 05.02.20 um 18:00 auf unserer Homepage. Schnell sein lohnt sich, da die Teilnehmerplätze begrenzt sind.

ELSA Mitglieder werden bei der Platzvergabe natürlich bevorzugt behandelt. Ansonsten werden die Plätze nach dem „first come - first serve“ - Prinzip vergeben.

Wir freuen uns auf Euch!