Zum Inhalt springen

L@w Event mit MVV Energie

mvv_logo.jpg

Am 16.10.19 wird das erste L@w-Event in diesem Semester stattfinden. Wir werden mit euch MVV Energie in Mannheim besuchen. Dort werden wir Kurzvorträge zu den Themen Energierecht, Kartellrecht und Gesellschaftsrecht hören. Besonders interessant werden natürlich die Einblicke in die Arbeit eines Syndikusanwalts im Vergleich zu einem niedergelassenen Rechtsanwalt sein.


Verpasst also nicht die einmalige Gelegenheit, die juristische Praxis auch aus Sicht eines Unternehmens kennenzulernen.
Anschließend gibt es die Möglichkeit bei einem Get – Together in lockerer Atmosphäre das Unternehmen und dessen JuristInnen besser kennenzulernen.


Treffpunkt: 15:40 am Luisenring 49 in Mannheim vor der Hochhauspforte
Die Anmeldung über die Homepage startet am Dienstag, den 01.10.19 um 18:00 Uhr. Schnell sein lohnt sich, da die Teilnehmerplätze begrenzt sind!!!
Wir freuen uns auf euch!

Zur Anmeldung gelangt ihr hier.